Riko Kona – Waipio: Hawaiianischer Flair am Handgelenk

Riko Kona – Waipio: Hawaiianischer Flair am Handgelenk

 

Jeden Tag ein neues Outfit – warum nicht jeden Tag auch die passende Uhr dazu? Das habe ich mich gefragt und gleich am nächsten Tag drei Uhren der Firma Riko Kona bestellt.

Das Modell „Waipio“ in den Farben Rot, Blau und Weiß musste ich einfach testen.

Verpackung:

Schon nach zwei Tagen hielt ich meine neueste Eroberung aus dem Hause Riko Kona in Händen. Die Uhren waren gut verpackt und kamen heil und unbeschädigt bei mir an. Die Uhren selbst befanden sich in einer stylischen Geschenkbox. Einer Box in Bienenwabenform (6-eckig). Die Boxen können ineinander gesteckt werden und sehen so im Schmuckschränkchen drapiert auch noch hübsch aus!

Design und Verarbeitung:

Die Waipios haben aufgrund ihres hübschen Designs auch gleich mein Herz erobert. Die Farben leuchten um die Wette und machen alleine schon beim Anblick gute Laune. Das Silikonband ist weich und schmiegt sich angenehm um das Handgelenk. Bei nur 50 Gramm ist die Waipio von Riko Kona ein absolutes Leichtgewicht. Die Verarbeitung der Waipios ist klasse – sie machen einen robusten Eindruck. Wasserdicht sind die Uhren auch – also darf die Waipio auch mit in den Urlaub!

Fazit:

Die Waipios von Riko Kona verbreiten absolutes Urlaubs-Feeling. Top Verarbeitung, leuchtende Farben und hoher Tragekomfort machen die Waipio zu einem gelungen Gesamtpaket.

Die Waipio gibt es in den Farben: Blau, Rot, Violett, Grün, Schwarz, Weiß, Grau, Braun.

Ich verspreche mir: keine Outfit mehr ohne die passende Uhr!

 



Die letzten 3 Beiträge von Uhren Ass

, , , , , , , ,

Beitrag Kommentieren