10 Jun 2015

Uhren | Autor:

Neue Modelle: Día de los Muertos Clásico von RJ-Romain Jerome

Neue Modelle: Día de los Muertos Clásico von RJ-Romain Jerome

RJ-Romain Jerome hat in seiner „Día de los Muertos collection“ neue Modelle im Angebot. Die Memento Mori-Symbole wurden mit Diamanten und Rubinen hinzugefügt und die neuen, 43 mm messenden Gehäuse tragen nun eingravierte Totenköpfe.

In den vergangenen Jahren hat RJ-Romain Jerome den Día de los Muertos immer mit farbenfroh gestalteten Uhren gefeiert, welche die schönen Skulpturen und Bilder der berühmten Calaveras hervorhoben. In diesem Jahr stellt RJ-Romain-Jerome eine neue Kollektion vor, welche die kulturellen Werte und unverwechselbaren Designmerkmale der Originalmodelle repräsentiert.

Der Día de los Muertos wurde von der UNESCO zum Meisterwerk des mündlichen und immateriellen Erbes der Menschheit erklärt und findet jedes Jahr zwischen dem 21. Oktober und 2. November statt. Als einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage wird er farbenfroh und ausgiebig gefeiert. RJ-Romain Jerome feiert in diesem Geiste mit seiner „Día de los Muertos collection“ das Leben.

Jedes der drei neuen Designs kommt in einem schwarzen, PVD-beschichteten Edelstahlgehäuse mit 43 mm Durchmesser. Die schwarze Lünette ist mit Gravuren versehen. Auf dem Zifferblatt prangt die Calaveras-Applikation.

Komplettiert wird jeder Zeitanzeiger von einem schwarzen Armband aus Alligatorleder.

Diese Modelle sind auf 99 Stück pro Ausführung limitiert.



Die letzten 3 Beiträge von Uhren Ass

,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Lorenz
8 Jahre zuvor

Die beiden Uhren gefallen auch mir sehr gut, bin sicher die Kollektion ist ein erfolg. Gerade die Totenköpfe auf dem Ziffernblatt der Uhr machen was her.