24 Nov 2010

Schmuck, Uhren | Autor:

Das Christkind steht vor der Tür

Das Christkind steht vor der Tür

Lieber Leserinnen und Leser

bald beginnt die besinnliche Zeit rund um den heiligen Abend! Daher möchten wir Sie auf die speziellen Weihnachtsaktionen von Uhren-Ass hinweisen.

Viele Interessenten schreckten bisher vor einem Geschenkkauf via Internet zurück, da diese oftmals nicht pünktlich geliefert wurden. Darunter litt die Bescherung oftmals. Uhren-Ass hat seine Schlüsse aus diesen Ereignissen gezogen. Für alle Einkäufe die ab sofort bei Uhren-Ass getätigt werden, werden besondere Versand- und Rückgabeoptionen gewährt.

Das heißt für alle Kunden, dass bei jeder gekauften Uhr eine verlängerte Rückgabe bis spätestens 07.01.2011 möglich wird.

Der zweite Teil unseres Weihnachts – Spezials rundet die Sache für alle Kunden ab. Jeder ab sofort gekaufte Artikel, dessen Zahlung bis spätestens 21.12.2010 bei uns eingegangen ist, bekommt eine garantiert pünktliche Lieferung bis zum heiligen Abend!

Damit der Weihnachtseinkauf bei Uhren-Ass auch nicht zu teuer wird, haben wir uns noch ein Sonderangebot, speziell für Weihnachten, überlegt:

  • Auf eine Reihe von D&G Uhren bietet Uhren-Ass bis zu 40% auf unseren regulären Verkaufspreis!
  • Viele Teile aus unserem Schmucksortiment von Fossil sind auf bis zu 20% reduziert!

Und um den heiligen Abend auch für den Gaumen zu einem Genuss werden zu lassen, führt Uhren-Ass ab sofort auch Weine. Genauergesagt erlesene Rotweine aus dem Weingut “Bodegas Afersa”.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern schon jetzt einen gelungen Weihnachtseinkauf und besinnlich erholsame Tage.



Die letzten 3 Beiträge von Simon

, , , ,

Beitrag Kommentieren