19 Dez 2011

Uhren | Autor:

Einzigartige Sammlung von Swatch Uhren versteigert

Der Uhrenhersteller Swatch, der vor Allem für seine Uhren im absoluten Niedrig-Preissegment bekannt ist, müsste stolz sein. So versteigerten Peter und Linda Blum am 24. November in Hongkong eine Sammlung bestehend aus über 4.000 einzelnen Uhren, viele davon limitierte Sondermodelle oder solche, die es gar nicht erst in die Geschäfte geschafft haben.

Interessant ist auch der Betrag des Höchstbietenden. Ein chinesischer Uhrenliebhaber bot nämlich sage und schreibe 5 Millionen Euro für die komplette Sammlung, was in etwa 1.200 € pro Uhr entspricht.



Die letzten 3 Beiträge von Simon

, , , , ,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.Schneider
12 Jahre zuvor

Hallo zusammen ich bin ein echter swatch fan und freue mich sehr über euren Blog danke dafür LG Dani

Thomas
12 Jahre zuvor

Wow soviel Geld für Uhren??
Das ist echt krass 😀