14 Feb 2008

Uhren | Autor:

Willkommen beim Uhren-Ass Blog

Uhren-Ass Logo klein

Herzlich Wilkommen beim Uhren-Ass Blog,

mein Name ist Christian Gerner, ich bin Geschäftsführer des Online Uhrenshops www.uhren-ass.de

Neben diesem Uhrenshop betreibe ich in Landshut einen Schmuck- und Uhrenshop. Ich bin in der IHK Regensburg als Uhrmacher eingetragen und möchte dieses Blog dazu nutzen, häufig auftretende Fragen – vorallem im Bereich „Automatikuhren“ – zu klären. Weiterhin möchte ich ein Uhrenlexikon mit Fachbegriffen aus der großen Welt der Zeitanzeiger, sowie ein Herstellerverzeichnis mit Informationen über die einzelnen Uhrenmarken aufbauen.

Bitte lassen Sie mir dazu etwas Zeit. Ich werde versuchen, täglich Informationen zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Unterschrift Christian Gerner



Die letzten 3 Beiträge von Niklas

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments