22 Jul 2014

Uhren | Autor:

Helm-Design am Handgelenk von Meccaniche Veloci

Helm-Design am Handgelenk von Meccaniche Veloci

Meccaniche Veloci bringt das Design des Helms von Moto GP Champion Jurgen van den Goorbergh in Kooperation mit dem Helmhersteller Suomy ans Handgelenk. Die limitierte Helmet Collection Gamble zeigt Grafik-Elemente aus der Welt des Glücksspiels, denn der Niederländer van den Goorbergh ist nicht nur ein erfolgreicher Rennfahrer, sondern auch ein passionierter Spieler.

Zur Auswahl stehen drei mechanische Modelle mit Automatikaufzug: Quattro Valvole 48 Four Strokes mit vier unabhängig voneinander operierenden Werken, die Dreizeigeruhr Quattro Valvole 44 Three-hands und das Modell Due Valvole mit zwei unabhängig voneinander operierenden Werken. Die Gehäuse bestehen jeweils aus Titan mit einem Durchmesser von 48 mm und Saphirglas, haben ein schwarzes Kautschukband mit Titanschieße und sind pro Modell auf 250 Stück limitiert.

Ebenfalls in der Reihe Helmet Collection erschienen sind die Modelle Skull und La Cocca.


Die letzten 3 Beiträge von Uhren Ass

, , , ,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian Strauss
9 Jahre zuvor

Oh, dieser Style ist gar nicht mein Fall! Ich stehe auf dezentes Design wie Junghans oder Mido! Aber tolle Seite! 🙂