28 Okt 2009

Uhren | Autor:

Cerruti Uhren bei Uhren-Ass.de

Wir freuen uns, eine neue Uhrenmarke in unser Uhrensortiment aufnehmen zu können. Und zwar vom italienischen Modehaus Cerruti cince 1881. Vorerst haben wir die Modelle „Cerruti Tradizione Marina 4391373“ (Damenuhr) und „Cerruti Commandante 4275071“ (Herrenuhr) aufgenommen und stark reduziert



Die letzten 3 Beiträge von Niklas

, ,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
11 Jahre zuvor

Hallo,
ich bin auch ein Uhren Fan. Zwar nicht der Cerruti Uhren, sondern der Genfer Edelschmiede Romain Jerome. Jedenfalls gefällt mri diese Seite hier, werde weiterhin noch etwas rumstöbern und habe deshalb eine kleine Auszeichnung für uhren-ass.de hinterlassen. Mehr findet man dazu auf meiner Seite.
Bis bald und angenehmen Donnerstag!

Timo
11 Jahre zuvor

Ahh, sehr schön. Auch ich stehe auf Uhren und reduziert ist ja immer gut. 😉

Patrick
11 Jahre zuvor

Hallo, wie ist denn das Innenleben der Uhren? Das Design ist ja ganz nett, aber ist die Uhr es auch wert?

Uhrengrosshandel
11 Jahre zuvor

Naja, vielelicht arbeite ich zu sehr mit NoName Uhren, aber der Name Cerruti ist mir noch nicht untergekommen. Wobei das Design zugegebenermaßen ganz nett ist.

Uhren Tom
11 Jahre zuvor

Das Design in rotgold und Schwarz ist sehr ansprechend.

Chrisi - Uhr
10 Jahre zuvor

Das Design ist ganz gut geworden. Mir gefallen die Uhren ganz gut. Der Name Cerruti sagt mir eigentlich nichts. Ich bin ein großer Uhren Fan.