03 Nov 2008

Uhren | Autor:

Neue Guess-Uhren bei Uhren-Ass

Nach unserer Ankündigung vor 6 Monaten über die ersten Guess Uhren und aufgrund einer extrem starken Nachfrage nach neuen Uhrenmodellen haben wir unser Sortiment wieder um ein Stück erweitert.

Die neue Kollektion von Guess glänzt vor allem mit ausgefallenen, funkelnden Designs.

Hier ein paar Impressionen der neuen Guess Uhren in unserem Online-Uhrenshop:

Neben den Guess Damenuhren führen wir ab sofort auch einige Herrenmodelle, wie z.B. die Guess G-Idol Trend und die Guess Newport Dress SteelAlle Guess Uhren sind unter der Rubrik Guess zu finden.



Die letzten 3 Beiträge von Niklas

, , ,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Valerie
13 Jahre zuvor

Ich liebe die Marke Guess. Ich habe mir erst vor kurzem diese Armbanduhr von Guess gekauft, deswegen schaue ich lieber nicht in den Shop, sonst werde ich nur schwach und kaufe noch mehr… Oder ich muss meine Wunschliste für Weihnachten neu schreiben 😉

thorben
12 Jahre zuvor

die uhren haben etwas von dolce & gabana besonders die linke

Steffan
12 Jahre zuvor

Die Guess Uhren sind wirklich toll! Besonders die mittlere Uhr-ein wunderschönes Schmuckstück mit Uhrfunktion:)
Ich glaube, ich weiss schon, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenke!
lg
Steffan

Nadine
11 Jahre zuvor

Die GUESS Uhren sind wirklich klasse. Kaufe seit Jahren keine andere Marke mehr. Freue mich schon auf die neue Kollektion…