16 Dez 2008

Uhren | Autor:

Uhren-Ass Newsletter – Uhren Verlosung

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir ab diesen Monat jeden Monat 1 Luxusuhrenset, meist bestehend aus einer Luxusuhr und einer hochwertigen Uhrenbox. Die Gewinner werden per Zufall gezogen. Alle Gewinner werden – soweit sie genannt werden möchten – hier gelistet:

Gewinner 12/2008: Janine Colditz, Waltrop
Gewinner 01/2009: Uwe S., Schiffweiler
Gewinner 02/2009: Xenia Ploner, München
Gewinner 03/2009: Marion Köhler, Braunschweig
Gewinner 04/2009: Tobias Schwämm, Bergham (AT)
Gewinner 05/2009: Elke Hausmann, Würzburg
Gewinner 06/2009: Johann Staller, Bonn
Gewinner 07/2009: Markus Karsten, Bad Harzburg
Gewinner 08/2009: Anna R., Niederwinkling
Gewinner 09/2009: Torsten Meindt, Bochum
Gewinner 10/2009: Pascal Weber, Niederwinkling
Gewinner 11/2009: Martin Frei, Neuenkirch (CH)
Gewinner 12/2009: Simone Bley, München
Gewinner 01/2010: Michael Graf, Hamburg
Gewinner 02/2010: Mia Strohfeuer, Berlin
Gewinner 03/2010: Timo Witt, Frankfurt
Gewinner 04/2010: Christina Baumgartner, Brandenburg
Gewinner 05/2010: Rainer Becker, Stendal
Gewinner 06/2010: Volker Heinze, Hannover
Gewinner 07/2010: Veronika Huber, Deggendorf
Gewinner 08/2010: Orkan Motlo, Berlin
Gewinner 09/2010: Barbara S., Hamburg
Gewinner 10/2010: Monika Breiteneder, Regensburg

Für den Newsletter kann sich jeder eintragen. Den Anmeldelink dazu finden Sie hier: Uhren-Ass Newsletter Eintragung



Die letzten 3 Beiträge von Anna-Lisa

,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Uhren Ass
15 Jahre zuvor

coole Sache. Dann hat euer Uhrennewsletter auch noch was gutes 😀

Uhren Ass
15 Jahre zuvor

heyho

Ich habe mich schon vor dem André Belfort Gewinnspiel beim Uhrenass Newsletter angemeldet. Nehm ich an dem Gewinnspiel nun auch teil oder muss ich mich neu registrieren (das geht nämlich nicht, da ich bereits registriert bin)

Uhren Ass
15 Jahre zuvor

Hallo Frank,

natürlich nehmen alle mit Double-Opt-In aktivierten Newsletter-Eintragungen an unseren Uhren-Gewinnspielen teil.

Viel Glück 🙂

Walter Mainz
14 Jahre zuvor

Warte noch auf Newsletter

Uhren Ass
Reply to  Walter Mainz
14 Jahre zuvor

Hallo Walter,

derzeit haben wir eine Umstellung im Gange. Es wird einen neuen Newsletter geben, der den Uhren-Blog stärker als zuvor einbezieht, nützliche Tipps und Infos rund um Uhren gibt und natürlich auch die altbewährten Informationen wie z.B. Gutscheine, Abverkäufe, Neue Uhren.. beinhaltet.

Bitte noch um etwas Gedult. Mitte bis Ende April sind wir dann soweit.

Mfg

Christian Gerner