28 Apr 2009

Uhren | Autor:

Uhr-Kraft WatchCreator

Mit dem WatchCreator von Uhr-Kraft können Sie Ihre eigene Uhr selbst erstellen. Der WatchCreater umfasst insgesamt mehr als 10.000 verschiedene Uhren-Variationen. Jede Uhr ist ein Unikat und unterscheidet sich mindestens durch die Gravur. Es können folgende Merkmale im Watch-Creator ausgewählt werden:

Gehäuseform (diverse Uhr-Kraft Gehäuseformen selektierbar), Uhrentyp, Gehäusefarbe (gold, rosegold, schwarz, stahl), Uhrwerk (Automatik, Chronograph, Chronograph Mechanik..), Zifferblatt, Armband, Gravuren.

Derzeit befindet sich der Uhr-Kraft WatchCreator in der Testphase. Sobald wir die Verträge mit UhrKraft abgeschlossen, und den Watchcreator auf Uhren-Ass.de einbauen, berichten wir darüber. Darüber hinaus wird auch das WatchCreator, sowie das Uhr-Kraft Logo auf der Uhren-Ass Startseite eingebaut.



Die letzten 3 Beiträge von Simon

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
14 Jahre zuvor

Ein Konfigurator für Uhren ist klasse. Ich habe bereits bei RedMonkey damals die Art der Konfiguration gemacht. Es macht richtig Spaß sich Armband, Farbe, etc. auszuwählen. So erhält man wirklich eine individuelle Uhr.

Jessica
14 Jahre zuvor

Was ist denn nun mit dem Uhr Kraft Watch Creator auf eurem Uhrenshop ? Ich kann ihn einfach nicht finden ???!

Uhrenliebhaber
14 Jahre zuvor

ich finde den uhrkraft watch creator leider auch nicht oder bin ich blind ?

Uhren Ass
14 Jahre zuvor

Der WatchCreator von Uhr-Kraft wird – zumindest in absehbarer Zukunft – nicht in den UhrenAss Shop integriert. Die aktuelle Uhr-Kraft Kollektion ist hier zu finden: Uhr Kraft Kollektion auf Uhren-Ass.de

Poker Test
13 Jahre zuvor

Took me time to read the whole article, the article is great but the comments bring more brainstorm ideas, thanks.

– Johnson